Uns gibt es auch Live und in Farbe

Uns gibt es auch Live und in Farbe

Hallo ihr Lieben, ich hoffe ihr hattet ein genau so schönes Wochenende wie wir, denn bei uns gab es etwas ganz besonderes am Sonntag. Seit Tagen haben wir uns darauf vorbereitet und am Freitag noch schnell alles zugeschnitten. Unsere Reise ging in den Süd-Westen von Berlin nach Teltow und dort haben wir *Trommelwirbel* einen Blusen- Workshop auf dem Nähcamp von ellepuls gegeben.

Der Workshop ging insgesamt 4 Stunden und ist wie im Flug vergangen. Es war sehr produktiv. Wir haben zwölf motivierte Damen in die geheime Kunst der Blusenverarbeitung eingeweiht, dazu gehörte z.B. wie man Kragen einsetzt, Manschetten annäht und verdeckte Knopfleisten arbeitet. Alle hatten ihr Erfolgserlebnis und konnten Arbeitsproben mit nach Hause nehmen. Wir freuen uns schon auf den nächsten Kurs, dann sind wir mit einem Hosenschnittkurs dabei.

 

Liebe Grüße

Ellen

PS: Es kann sein, dass die Videos im Firefoxbrowser als schwarzes Kästchen angezeigt werden. Wenn ihr auf den Link, in den Kästchens klickt, kommt ihr zu den Videos.

 

Der Beitrag Uns gibt es auch Live und in Farbe erschien zuerst auf Blog Schnittmuster Berlin.

Zurück zum Blog